Protest-Mail an hansegruber@menschfam.de senden
Ihr Mailtext und ihre Mailadresse werden da  > hinein kopiert. Es kann einige Tage dauern. Wenn sie schreiben “keine Mailadresse” wird sie hier                   > nicht angegeben.
Vorsicht: Keine konkreten Vorwürfe, wenn nicht beweisbar. Verleumdungsklage droht! Keine Namen unbetei- ligter Personen!
Die Psyche eines Richters bestimmt, was er beschließt und wie er den Beschluss begründet. Gegen Richter und andere Amtspersonen hilft nur der Pranger.
Auch schwache Mütter sind gute Mütter. Auch Probleme sind Leben, sie gehören dazu. Auch Väter sind gute Mütter.
Ich beklage mich über Frau Schick-Köser wegen Lügen und Agieren gegen unsere Familie, über Herrn Jürgen Stach wegen seiner Drohungen, über Frau Petra Heini, die katholische Kirchengemeinde Dauchingen und Herrn Pfarrer Peter Konetschny wegen         Kinderraub und Existenzgefährdung, über den Richter David Boehm wegen seiner Beteiligung. Dokument                                                                                                                    R. Karlovic  Dezember 2012    
>
Ich beklage mich über Frau Silke Kentmann vom Jugendhilfebüro Burscheid, weil sie  Lügen erzählt, über Frau Kentmann, Frau Grondal (Jugendamt Burscheid), Frau Schultens und Frau Terodde (Jugendamt          Odenthal) wegen Ignoranz und Inkompetenz über Frau Schultens vom Jugendamt Burscheid / Odenthal, weil sie mir keine Gespächstermine gibt über den RA Herr Meyer, Odenthal, weil ich finde das er seine Arbeit nicht im Interesse der Kinder führt und auch        darüber, dass er uns als Großeltern nicht als Bezugsperson anerkennt. über die Richterin Frau Christmann, Amtsgericht Leverkusen, weil sie meiner Ansicht nach sich nicht richtig über        die genaue Sachlage informiert hat und nicht ihre eigene logische Vernunft als unabhängigie Richterin         sprechen läßt. Dokument    Blog                                                             Nicole Merten-Panitz   mepan1970@aol.com   April 2013
wir protestieren   wir sind nicht einverstanden   wir demonstrieren   wir protestieren   wir sind nicht einverstanden   wir protestieren
Wir beklagen uns über Richter, Richterinen, Ärzte, Ärztinen, Amtspersonen, Heime  ...................
>